KUNDEN

 

 

Beliefert werden ausschließlich Großhändler, die ihrerseits vorwiegend an die Gastronomie und an C&C-Märkte weiterliefern.

 

Unsere Stärke ist es, einerseits diesem Kundenkreis maßgeschneiderte Produkte anbieten zu können, die allen individuellen Anforderungen wie Produktdesign, Qualität, Preisklasse, Verpackungsvorschriften etc. entsprechen. Andererseits garantieren wir diesen Kunden Gebietsschutz für ihre Exklusiv-Besteckmodelle.

  

Dazu ist natürlich persönliche Betreuung eine wichtige Grundvoraussetzung - und um diese garantieren zu können, konzentrieren wir uns in unserer Marktbearbeitung auf Österreich und die Nachbarländer.

 

Aber selbstverständlich freuen wir uns auch über Anfragen bzw. Ausschreibungen, die von außerhalb unseres derzeitigen Betreuungsgebietes kommen: gerne offerieren wir - unverbindlich und kostenlos - entsprechend Ihren Anforderungen und Wünschen.

  

Gerade aus unserer intensiven Arbeit mit Produzenten in Ostasien wissen wir, dass man auch par distance sehr gut zusammenarbeiten kann. Außerdem bieten die internationalen Messen immer die Möglichkeit, sich auch persönlich kennenzulernen.